[Berlin-wireless] NSM5 gebrickt, Firmware issue mit AirOS 5.6 und Kathleen?

Christian Hammel hammel at gmx.de
Mi Dez 9 22:12:52 CET 2015

danke für die Hinweise.

Da anscheinend Einigkeit besteht, dass wir mit Kathleen dieses
AirOS-Problem auch haben, habe ich den Warnhinweis der Magdeburger mal
im Firmware-Wiki ergänzt - bevor wir noch mehr Geräte über die Wupper
schicken.
https://wiki.freifunk.net/Berlin:Firmware

Wenn ich es schaffe, zu unbricken - mit dem Standard-TPFT-Weg geht es
nicht - trage ich es nach.

Falls jemand die Kompetenz hat, auch auf der Firmware-Downloadseite
einen Hinweis einzubauen, mag das für die nächsten vielleicht hilfreich
sein.

Christian