[Berlin-wireless] NSM5 gebrickt, Firmware issue mit AirOS 5.6 und Kathleen?

Steini freifunk at total-connection.net
Do Dez 10 16:33:09 CET 2015

Hallo zusammen,

nachdem auf der OpenWRT-Liste sich etwas kritisch (..."capitalistic
pigs") geäußert wurde, wollt ich mal nachfragen, in wie fern schon
erwogen wurden im Bereich der Outdoor-Router evtl. auch Produkte anderer
Hersteller zu betrachten?
Es wird ja hoffentlich nicht nur Ubiquity geben, die preislich
attraktive, openwrt-kompatible Hardware baut?

Ciao

Steini