[Berlin-wireless] Brauch nen FF Router

Christopher cpietsch at gmail.com
So Dez 13 19:56:30 CET 2015

​Moin, ich hab ​2007 für ne Zeit einen Internet Uplink
zur Samariterkirche auf der 104.131.1.203/204 gestellt und bin dann
irgendwann umgezogen.

Nun würde ich gerne wieder funken und zwar von der Lexisstrasse aus. Ich
hab nen Balkon nach hinten und überblicke ein relativ großes Gebiet (4
Stock).

Da meine 2 Buffalos sich ja nicht mehr mit der neuen Firmware verstehen,
brauch ich neue Hardware.

Kann ich mir hier einen Router mit der Überlassungserklärung leihen ?

Beste Grüße
Chris