[Berlin-wireless] CPE210 V1.1 not supported

Holger gonzo.d at web.de
Do Dez 24 23:19:46 CET 2015

Hej,

Am 24.12.2015 um 21:39 schrieb Harald Stürzebecher:
> Danke für das unerwartete Weihnachtsgeschenk. Firmware scheint zu
> laufen.

Ich glaube, es wäre schön, die Konfiguration genau zu dokumentieren.

Nach dem reboot leuchtete die wlan-Anzeige nicht mehr, im luci stand was
von fehlendem protokoll für die Schnittstelle.

Beim näheren Hinsehen fand ich, daß da auch nichts zugeordnet ist. Dann
fand ich, daß wan nicht auf dem poe-port ist. Ich hab das umgestellt ...
Seitdem komm ich nicht mehr auf den Router, er macht was aber ich kann
nicht sagen was.

any hints?

cheerio h