[Berlin-wireless] Bahnhof Schönefeld - Routerinstallaltion

Harald Stürzebecher haralds at metafly.info
Fr Dez 25 21:07:04 CET 2015

Am 25.12.2015 7:04 nachm. schrieb "Holger" <gonzo.d at web.de>:

> Hej Sven,

> Kannst Du sehen, wieviel schon verfrühstückt ist?

Ist der Knoten im Monitoring? Zumindest das VPN-Interface sollte da
angezeigt werden.

> Ach, wie fehlt mir die Zeitung der Berufsgenossenschaft, da gab's auch
immer so gute Vorschläge wie man hohe Stellen erreichen kann.

Sei nicht so kleinlich. Der "olivgrüne" trägt Sicherheitsschuhe. ;-)

> Mein Favorit war der Tisch auf der Palette auf dem hochgefahrenen
Gabelstapler.

Andere Länder können das besser: ;-)
https://www.cybersalt.org/images/funnypictures/f/forkliftsafety.jpg

Harald