[Berlin-wireless] Bahnhof Schönefeld - Routerinstallaltion

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Fr Dez 25 22:32:19 CET 2015

Nee, kein Monitoring - das defaultimage für die 4MB Flash kisten hat dafür kein platz. Da mir der Datentarif auch nicht gehört, kann ich auch nicht sehen was da verbraucht wurde .... ab ist schon angefraggt.

Und im schlimmsten Fall, hätte Herr Oberfeldwebel auch das Erste-Hilfe päckchen in der Hose gehabt.