[Berlin-wireless] RE. RE. 2x Bauanleitung.

Stefan Hähnel haehnel-stefan at gmx.de
Mo Dez 28 02:38:03 CET 2015

Ja danke für die schnellen Antworten,
Hier ein paar Details um die gg fragen zu beantworten.
Es geht um zwei Wohnungen, beiden haben ein Fenster aus dem man die jeweils  andere Wohnung sehen kann.
Einen hat Internet und die andere nicht, was ich andern Mächte.

Meine erste Idee: Router -lan- nano -wlan- nano  -lan- tp
Ist mir aber zu teuer
Deswegen hoffe ich auf: Router -lan- tp -wlan- tp

Wenn die WR841nd dafür rechen würde ich das mal probieren.
-Brauche ich dann noch andere Antennen? (Kaufen oder Bauen)
-warum Open wrt und nicht die FfFw? Hab nichts dagegen  wenn sich da noch jemand einklinkt.

Gibt's noch fragen?