[Berlin-wireless] [Support] Weiterleitung alles Traffics einer IP ins Freifunk VPN

Mathis Schmieder mathis.schmieder
Mo Feb 2 09:35:31 CET 2015

Huhu,

die meißten APs können mit der Freifunk-Firmware noch ein zweites Gäste-Wlan aufmachen. Klingt für mich genau nach dem, was du willst.

Viele Grüße,
Mathis