[Berlin-wireless] Diese kaputte Client-Isolation

Bastian fly
Mo Feb 2 15:33:28 CET 2015

Hallo,

On 02/02/2015 02:44 PM, Harald Stürzebecher wrote:
> Das Kabel können wir dann für tub-nno-5ghz oder die neue Verbindung nach
> Siemensstadt verwenden. Ich würde tub-nno-5ghz bevorzugen, weil das
> eventuell auch später so bleiben kann. Die 300er-Nano wird ziemlich
> sicher ihren Standort wechseln müssen.

am-dach-ns5-sw hängt z.Z. an tub-nno-5ghz. Wenn ihr am Sonntag auf TUB
schraubt, könnt ihr euch auch vom Internet aus auf
am-dach-ns5-sw.berlin.freifunk.net einloggen und z.B. gucken ob IPv6
tut. SSH-Key von Faustus ist dort hinterlegt.

Gruß
Bastian