[Berlin-wireless] Bitte um Hilfe bei Einrichten eines Access-Points

anha4 at web.de anha4
Di Feb 3 19:21:22 CET 2015

Hi, spricht viel dafuer, denn i.A. sind die Kirchenrouter sehr gut zu empfangen, bloss andersrum siehts duester aus. Beim WRT wird ja noch die "alte" FFF 1.6/7.x drauf sein, um sicher zu gehen, dort mal im Feld "Land/Region" (so oder so aehnlich) einfach DE oder besser countrycode=276 eintragen. Ansonsten 5GHz. Gruesse Andreas