[Berlin-wireless] Bitte um Hilfe bei Einrichten eines Access-Points

Smilie smilie
Di Feb 3 15:22:32 CET 2015

Will die Köpi bei 2,4GHz bleiben oder vielleicht doch besser auf 5Ghz
umsteigen?
Freifunk setzt derzeit massiv auf 5Ghz.
Die Verbindungsqualität wird deutlich besser.

Ja es würden Kosten anfallen.
79,- Euro etwa für eine Nanostation.
Den Linksys würde ich an eurer Stelle dann als
Mechpoint oder Access-Point nutzen.

lg