[Berlin-wireless] Netzwerkproblem

Absender snakekick
Mi Feb 4 21:40:00 CET 2015

der um einiges höhere preis spricht dagegen, die beiden anderen bekomme ich
für rund 35/38 ?
und klar ist in der Technik affinen Welt 5ghz weit verbreitet, aber wenn
ich mir so ansehe was für Android Telefone oder Tabletts hier so
rumgeistern bin ich schon stolz das sie 2.4 ghz haben
2,4 hat auf jedenfall jeder bei 5ghz würde ich auf jeden Fall welche
ausschließen