[Berlin-wireless] Freifunk Workshops/Talks

tunda tunda
Do Feb 5 17:52:01 CET 2015

Ich hatte das schon lange lange im Kopf. Das ich eigentlich gerne ein
Seminar besuchen würde wollen, wo man, nachdem man seinen Router zum
laufen gebracht hat, son paar theoretische und theopraktische Grundlagen
Rund um Freifunk lernen kann. Wo man einfach die nächsten Schritte in
Sachen FF machen kann.

Leider war mir der Termin gestern zu kurzfristig so das ich nicht da
sein konnte. Ich hab jedenfalls ganz fettes Interesse daran.

Eine Einführung in LuCi fände ich als nicht-techniker Hilfreich.

grüße
Richard