[Berlin-wireless] Freifunk Workshops/Talks

Boris Bischoff bsc
Fr Feb 6 10:19:34 CET 2015

Moin Richard,

> laufen gebracht hat, son paar theoretische und theopraktische Grundlagen
> Rund um Freifunk lernen kann. Wo man einfach die nächsten Schritte in

was würde dir da konkret an Wissen nützen/fehlen?
Also, meine Frage ist auch, wie groß der Bedarf ist, vielleicht einfach mal Netzwerkgrundlagen durchzusprechen?

Viele Grüße
  Boris

--
This email was cryptographically signed via S/MIME.
http://en.wikipedia.org/wiki/S/MIME