[Berlin-wireless] Freifunkrouter wie an Freifunk anbinden?

Bastian fly
Fr Feb 6 23:18:13 CET 2015

Hallo Papamatti,

in Pankow steht noch ein MABB-Standort aus: Kunst-Stoffe[1] in der
Berlinerstr., mit Sicht auf den S-Bahnhof.

Installation wird in der nächsten Zeit passieren - Hardware ist schon
organisiert und konfiguriert.

[1]: https://wiki.freifunk.net/Berlin:Standorte:Kunst-Stoffe

Gruß
Bastian