[Berlin-wireless] Freifunkrouter wie an Freifunk anbinden?

Papamatti matti_lx
Sa Feb 7 01:19:05 CET 2015

Hallo Bastian,

das klingt ja erstmal vielversprechend. Gibt es eine Möglichkeit dort
per Richtfunk dranzukommen? (Berliner 30?) Reflektieren Häuserwände
eigentlich WLAN? ;-)
Router ist bestellt (TPL-WDR4300)

Gruß

Papamatti