[Berlin-wireless] Ich möchte mitmachen!

Boris Bischoff bsc
So Feb 8 21:43:23 CET 2015

Moin Tim,

> Ich habe hier noch eine Nanostation M5 loco rumliegen
> und habe auch schonmal kurz getestet welche Netze verfügbar sind.
> Da ich aber im Erdgeschoss wohne, hab ich leider nicht viel gefunden.

wenn keine anderen Freifunk-Netze zum meshen da sind, teile doch einfach deinen Internetzugang? Ich weiß gerade nicht, ob die Nanostations das alleine schön können, aber wenn nicht, dann kaufste dir einfach noch nen günstigen Router und hängst die Nanostation als externen Access Point noch mit ran.

Viele Grüße
  Boris

--
This email was cryptographically signed via S/MIME.
http://en.wikipedia.org/wiki/S/MIME