[Berlin-wireless] FFVPN ist unglaublich langsam

Erik Tesmer erik.tesmer
Mo Feb 9 23:48:10 CET 2015

Ja, es war ein MTU-Problem. Nachdem mir gezeigt wurde wie ich den MTU
auf 1432 setzen kann, geht es wunderbar. Danke an boo, stargieg, cholin
und alle Anderen die mir im Laufe dieser Session geholfen haben!

Gruß, Erik

*Mit freundlichen Grüßen,
Erik Tesmer*
/Alt-Moabit 138, 10557 Berlin