[Berlin-wireless] Naunynstrasse 68

amorosa at posteo.de amorosa
Di Feb 10 11:29:11 CET 2015

Hallo Freifunker,
ich habe mich gestern mit allen Nachbarinnen und Nachbarn getroffen und
Freifunk präsentiert.
Nach anfänglicher Skepsis ("Strahlung") sind die meisten sehr positiv
auf Freifunk zu sprechen, daher will
ich allen einen Packet präsentieren, wie wir als Hausgemeinschaft
partizipieren können.

Das Haus ist in der Naunynstrasse zwischen Adalbert- und
Mariannenstrasse. Wir haben einen begehbare Dachterasse wo Ich
warscheinlich die Kirche am Lausitzerplatz sehen kann. Habt Ihr
Vorschläge welcher "Infrastrukturaufbau" an diese Stelle Sinn macht.
Ich habe durchaus vor ein längerfristiges Commitment an Freifunk
einzugehen und will den Nachbarinnen und Nachbarn eine Roadmap
präsentieren. Einige sind bereit Ihr DSL dem Projekt zur Verfügung zu
stellen. Umso detailierte Planung ich habe umso größer ist die
Chance hier Freifunk umzusetzen.

Ich freue mich auf Vorschläge von Euch.
Schönen Gruß
Johannes