[Berlin-wireless] Naunynstrasse 68

Johannes Amorosa amorosa
Di Feb 10 21:43:07 CET 2015

Hallo,
vielen Dank für eure Antworten. Ich weiss das hier im Haus jemand ist
der Unterschriftsberechtigt ist.
Habt Ihr  Informationen welche Kriterien für eine MABB-Förderung
bestehen und wo/wie ich das in die Wege
leiten kann.
Ein paar Fragen:
1. Benötigt der M5 noch eine zusätzliche Parabol Antenne oder ist die
Antenne
in dem Gehäuse verbaut? (Parabolantennen senken den Akzeptanzfaktor hier
im Haus deutlich).
2. Ein zweiter Rundstrahlrouter wie z.B. die Ubiquity Picostation wäre
auch als "Verteiler" hier im Haus möglich?
3. Welche Erfahrung gibt es mit dem "Surge Protector" als Blitzschutz
oder welche Vorkehrungen gibt es bezüglich Blitzschutz?
4. Gibt es sonst noch rechtliche Rahmenbedingungen zum Betreiben von
Antennen auf dem Dach bzw Dachterassen.
5. Frequenz: 5Ghz vs 2.5Ghz.
Danke
Johannes