[Berlin-wireless] Wartungsarbeiten AM-Dach

Bastian fly
Fr Feb 13 18:32:19 CET 2015

Nachtrag:

*) Der Link zum Zoofenster steht jetzt auch wieder. Dank @Patrick!
*) ns5-sw und ns5-so laufen jetzt mit kathleen 0.1.0, channel 36 adhoc only.
*) SmartGateway ist auf allen OpenWRT AM-Dach Nodes aktiv
*) Wenn TUB noch IPv6 für OLSRd aktiviert, dann reicht der AM-Dach
Uplink auch redundant in den Nordring...