[Berlin-wireless] (still) Überlassungserklärung für Kleinstandort

André Gaul andre
So Feb 15 13:16:36 CET 2015

Am 15.02.2015 um 12:14 schrieb Malte:
> http://wiki.freifunk.net/Berlin:Überlassungserklärung
>
> Am besten einfach mit Faustus (LagerFinow, dort verlinkt) Kontakt
> aufnehmen. Lagerbestände stehen auch im Wiki (inzwischen).

Ich habe auch noch ein bisschen Hardware in meinem Proxy-Lager
(Kreuzbergstr): NanoStation M2, NanoStation M5 und TL-WDR3600 sind noch
da. Wenn das näher ist auch gerne hier abholen. Sonst kann ich am Di ab
~18:30 etwas in die wikimedia oder Mi ab 20:00 in die c-base mitnehmen.

Den unterschriebenen Vertrag dann einfach mir in die Hand drücken und
ich rücke Hardware raus. ;)

ciao,
André
--