[Berlin-wireless] (still) �berlassungserkl�rung f�r Kleinstandort

André Gaul andre
Fr Feb 20 11:52:44 CET 2015

Hi Sam+Liste,

Am 19.02.2015 um 20:07 schrieb Sam Johnsen:
> vielen Dank für dein Angebot. Ich wäre an einer M2 interessiert, nach
> Möglichkeit auch mit irgend etwas um es an die Wand zu dübeln.
> Wann würde es dir denn passen, dass ich mal in der Kreuzbergstrasse
> vorbei schaue?

ich habe gestern meine letzte M2 rausgegeben (neuer Standort in der
Revaler Str. 10). Jetzt habe ich nur noch einen WDR3600 und eine M5.

@Faustus: du hast doch bestimmt noch etwas auf Lager, oder?

ciao,
André

--