[Berlin-wireless] WLAN-Zugang als Uplink statt LAN?

Mathis Schmieder mathis.schmieder
Mo Feb 16 14:08:02 CET 2015

Mit etwas basteln geht das wunderbar. Alternativ mit noch weniger Basteln: Da wo jetzt das Wlan mit WPA2 herkommt noch nen Freifunkrouter hinstellen und dann das Netz einfach zum Node auf dem Dach hinmeshen.

Viele Grüße,
Mathis