[Berlin-wireless] WLAN-Zugang als Uplink statt LAN?

Papamatti matti_lx
Mo Feb 16 18:43:49 CET 2015

Also eigentlich kannst Du das so machen, stell in dein WoZi oder wo
immer du dein Internet hast einen Freifunkrouter hin. Der verbindet sich
dann mit dem zweiten Freifunk-Router auf dem Dach automatisch. Damit
vergrößerst Du auch die Reichweite, weil ja unten und oben...

..hab ich das so richtig verstanden?