[Berlin-wireless] Newbie-Vorstellung und Anfrage VPN-Schlüssel

Thomas Meier geomoenk
Do Feb 19 01:26:07 CET 2015

Am 18.02.2015 um 22:34 schrieb Christian Hammel:

> Ein weiterer Knoten zum meshen ist hier (Steglitz, zwischen Bierpinsel
> und Insulaner) zwar weit und breit nicht, aber zumindest meinen
> Internetzugang würde ich gerne für den Netzzugang via Freifunk

So weit weg von mir ist das übrigens nicht, das Netz in Steglitz wird so
langsam dichter.

Ich warte auch gerade auf meinem VPN-Key für den Knoten Friedenau, der
Router steht schon in den Startlöchern montiert. Solltest Du
Unterstützung brauchen kann ich gern behilflich sein.

LG,

-moenk