[Berlin-wireless] Newbie-Vorstellung und Anfrage VPN-Schlüssel

Ulrich Reinelt grottfl
Do Feb 19 01:20:24 CET 2015

Hi Christian,
nachdem Du die VPN-Keys erhalten hast gib sie bitte via LuCI in den WDR4300
ein. Gib hier auch feste Adressen passend zu Deinem Privat-LAN ein und
verbinde dann dessen wan-port mit einem freien Port Deines
Privat-LAN-Routers. So ging es jedenfalls bei mir.
Gruss Uli