[Berlin-wireless] Netzteil vertauscht am Mittwoch

Erik Tesmer erik.tesmer
Do Feb 19 17:05:47 CET 2015

Hi Philipp, hab grad beim ordentlich verkabeln festgestellt, dass ich
ein Netzteil zu viel war. Da ich gestern in der C-Base war, erscheint
mir die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass eines davon deins ist. 12V
1A max Output?

*Mit freundlichen Grüßen,
Erik Tesmer*
/Alt-Moabit 138, 10557 Berlin