[Berlin-wireless] Netzteil vertauscht am Mittwoch

Philipp Borgers borgers
Di Feb 24 21:00:13 CET 2015

Hi,

das Netzteil gehört mir nicht. Den Besitzer erreichst du unter f.h at posteo.de

Eine Option ist es das Netzteil im Freifunk-Schrank der c-base abzulegen.

Ich bin die nächsten zwei Wochen nur sporadisch im Netz. Bitte langsame
Antworten entschuldigen ;)

Gruß Philipp