[Berlin-wireless] Diese kaputte Client-Isolation

Bastian fly
So Feb 22 13:52:28 CET 2015

Hallo,

any updates?

Ich denke wir können inzwischen folgendes festhalten:
Problem liegt konkret am AP und ist unabhängig von den Stations
(OpenWRT/AirOS Loco/Beam) undunabhängig von den Kabel-Clients
(Core-Router an/aus).

Mag möge bitte jemand mit Access auf betroffene Access-Points folgendes
Troubleshooting in der AirOS SSH-CLI durchführen:

# iwpriv ath0 get_ap_bridge

# grep ap_bridge /etc/sysinit/wireless.conf

Gruß
Bastian