[Berlin-wireless] [troubleshooting] WDR3600 hinter FritzBox 7490

Philip Steimel info
So Feb 22 17:01:13 CET 2015

ihr lieben,
vll. kann mir wer helfen:

ich versuche meinen fertig geflashten und angemeldeten
TL-WDR3600
über LAN4 (Gastzugang freigeschaltet) meiner FritzBox 7490 laufen zu lassen.
LAN4 der FritzBox ist verbunden mit WAN des Freifunk Routers.

Der Router selbst tuts fein und ich konnte problemlos mit allen Daten
den Config-Assistenten durchführen. Aber ich bekomme keinen
Internetzugang über den Freifunk-Router.
Allerdings tut sich auch nichts wenn ich den FreifunkRouter direkt an
die Telefonbuchse stecke.

Gefunden habe ich dazu bisher:
https://wiki.freifunk-franken.de/w/FF-Router_am_Gastzugang_einer_Fritzbox

Dort wird empfohlen die Regellisten die den Gastzugang betreffen zu
bearbeiten.
Allerdings finde ich keinen Zugriff auf dieselben in der Fritzbox
Umgebung. Und kann daher auch nicht herausfinden ob die genannte
voreingestellte Liste überhaupt aktiv ist oder das Problem doch woanders
liegt.

mit hoher wkeit meine ahnungslosigkeit. freu mich aber über hilfe.