[Berlin-wireless] [troubleshooting] WDR3600 hinter FritzBox 7490

t-bs g.thauer
So Feb 22 17:33:20 CET 2015

o.T.

Vielleicht von Interesse:

   -
   http://www.golem.de/news/stoererhaftung-gefahrlos-offene-wlans-bleiben-utopie-1502-112516.html

Viele Grüße

Günter

Am 22. Februar 2015 um 17:01 schrieb Philip Steimel <info at philipsteimel.de>:

> ihr lieben,
> vll. kann mir wer helfen:
>
> ich versuche meinen fertig geflashten und angemeldeten
> TL-WDR3600
> über LAN4 (Gastzugang freigeschaltet) meiner FritzBox 7490 laufen zu
> lassen.
> LAN4 der FritzBox ist verbunden mit WAN des Freifunk Routers.
>
> Der Router selbst tuts fein und ich konnte problemlos mit allen Daten den
> Config-Assistenten durchführen. Aber ich bekomme keinen Internetzugang über
> den Freifunk-Router.
> [...]

*Günter Thauer t-bsAroser Allee 47D-13407
BerlinTel.:+49-30-39903-461Fax:+49-30-39903-163 Email: G.Thauer at gmail.com
<G.Thauer at gmail.com>*