[Berlin-wireless] LAN Ports verschiedenen VLANs zuordnen am TL-WR841N

wischi wischi
Mo Feb 23 13:40:24 CET 2015

Heyjo,
Ich habe einen TL-WR841N und würde gern:
an WAN den Uplink hängen haben (wie bisher)
an LAN1 einen weiteren WLAN Router, der auch im VPN des TL-WR841N sein soll
(dh wie bisher soll hier Freifunknetz anliegen)
an LAN2 wieder das WAN zur Verfügung stellen. (hier soll anders als bisher
das WAN durchgereicht werden.

Kann mir dabei wer behilflich sein oder mir sagen wo ich mehr Infos finde?

Danke,
wischi