[Berlin-wireless] Kabel-Deutschand-Einstellung (war: Re: Newbie-Vorstellung und Anfrage VPN-Schlüssel)

Christian Hammel hammel
Mo Feb 23 23:41:25 CET 2015

Hallo Fabian,

stimmt. nslookup geht, ping auch. Surfen nicht.

Allerdings komme ich mit deinem Tipp leider nicht klar:

Wenn ich per ssh in den Router gehe, finde ich in/etc/config weder eine
Datei noch ein Verzeichnis namens vpn.
Da ich keine Ahnung habe, was das macht, habe ich leider auch keine
Idee, wo ich eine passende stelle im Webinterface des Routers finden
könnte, an der ich das eintragen kann.

Hast du eine Idee, wo ich das stattdessen hinschreiben könnte?

Danke Christian