[Berlin-wireless] emma mit 5Ghz?

Bastian fly
Di Feb 24 18:40:20 CET 2015

Hallo Stefan,

irgendwo in der Standort-Dokumentation[1] sollten sich die derzeitigen
WLAN-Konfigurationen der Emma finden lassen.
AFAIK betreibt dieser Standort jedoch *kein* Adhoc Netz auf Channel 36,
sondern nur WDS-AccessPoints mit AirOS.

[1]: http://wiki.freifunk.net/Berlin:Standorte:Emmauskirche

Gruß
Bastian