[Berlin-wireless] Diese kaputte Client-Isolation

Bastian fly
Di Feb 24 18:43:16 CET 2015

*hmpf*

Schade, ich hatte gehofft ein einfacher GUI-to-system Fehler in AirOS
wäre schuld...

Können wir mal die AirOS-Versionen der APs sammeln? Evtl. tritt der
Fehler erst ab einer bestimmten Version auf. Hat schon jemand ein
Downgrade probiert?