[Berlin-wireless] Firmware unterstuetzung wr1043v1+841 website download

Cornelius Engelmann-Strauß censt
Do Feb 26 17:12:52 CET 2015

Es wird sich sicher eine sinnvolle visuelle Lösung für das Problem finden lassen, ob es jetzt eine Ampel oder sonst was wird.
Ich denke wir sollten auch aktiv Empfehlungen aussprechen, um den Einstig zu vereinfachen und Probleme für NeueinsteigerInnen möglichst klein zu halten.

Grüße,
Cornelius