[Berlin-wireless] Firmware unterstuetzung wr1043v1+841 website download

Freifunker Schlange freifunk
Do Feb 26 17:18:35 CET 2015

On 26.02.2015 17:12, Cornelius Engelmann-Strauß wrote:
> Es wird sich sicher eine sinnvolle visuelle Lösung für das Problem finden lassen, ob es jetzt eine Ampel oder sonst was wird.
> Ich denke wir sollten auch aktiv Empfehlungen aussprechen, um den Einstig zu vereinfachen und Probleme für NeueinsteigerInnen möglichst klein zu halten.

A propos Empfehlung: den TL-WDR3600 gibt es zur Zeit bei Amazon unter
den Blitzangeboten für 35 EUR, allerdings nur noch ca. 3 1/2 h!

http://www.amazon.de/dp/B008HV2KU2/ref=gb1h_img_c-4_4487_45d45787?smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_t=701&pf_rd_s=center-new-4&pf_rd_r=0GCRNDGDC8CFYTT4ABB2&pf_rd_i=20&pf_rd_p=587154487

Gruß,

Michael