[Berlin-wireless] Berlin Firmware "Kathleen" Release 0.1.0 / Tester gesucht

Daniel Stobbe daniel
Do Feb 26 19:03:33 CET 2015

Hi,

hab es jetzt erst einmal mit reboot script gelöst - aber das ist keine
Dauerlösung.

Sollte ein Firmware hacker helfen können, würde ich die NanoStation gern
zum Testen bereitstellen, da ich sie im aktuellen Zustand eh in wenigen
Tagen wieder abbauen werde.

Des weiteren ist mir aufgefallen das beim Setup mit der FW 0.1.0 die Upload
Bandbreitenbeschränkung ignoriert wird.

Ich hatte 1 Mbit UP und 10 Mbit DOWN angegeben. Jedoch macht der Router
aktuell 8MB UP und DOWN.

BG,
Daniel.

Script:

echo '#!/bin/sh
#me: /sbin/reboot-if-down

ifconfig | grep -q "192.168.11."
then
echo "$(date) reboot" >> /mylog/reboot-if-down.log
sync
reboot
fi
# echo -e "\n*/2 * * * * /sbin/reboot-if-down\n" >> /etc/crontabs/root
' > /sbin/reboot-if-down