[Berlin-wireless] Mesh 1034ND & M2 via LAN-Kabel ?

Fabian S. freifunk
Fr Feb 27 10:02:32 CET 2015

In der konfiguration gibts die Netzwerkschnittstellen das kann man die
gelben ports aus dem dhcp rausnehmen und ihnen eine fixe IP, naemlich
die zweite die du bei der IP vergabe bekommen hast eintragen. OLSR muss
noch drauf laufen und der sollte dann auf mesh auf der schnittstelle stehen.

schau einfach erstmal ob du gar damit schon was anfangen kannst in der
konfig. Falls nciht frag nach mit der info wo es anfing zu haken und gib
doch gleich mal alle IPs an dann wirds leichter udn kann als Beispiel
auch gut ins wiki kopiert werden. apropos im wiki steht noch nichts
dazu, hast du mal gesucht dort?

so long fabian

10.31.10.176