[Berlin-wireless] Offizieller Flyer?

Fabian S. freifunk
Fr Feb 27 18:21:37 CET 2015

Auf dem download.berlin.freifunk.net liegt sowas rum, wie aktuell weiss
man nicht. ich habe einfach mal die seite mit den 3 moeglichkeiten des
freifunnks ausgedruck gehabbt und meinem caffebestitze dagelassen. der
rest solte eh ueber verbales vernetzen gehen IMHO.

Wo man die Freifunk aufkleber herbekommt waere aber auch interessant.
will ja nciht das die Nanostation vom dach verschwindet weil ein nachbar
nicht weiss was los ist.

so long

On 27/02/15 18:13, Papamatti wrote:
> Wo ich auf Twitter gerade Flyer gesehen habe...
>
> Gibt es eigentlich einen offiziellen Flyer für die Berliner Freifunker,
> den man ausdrucken und verteilen kann?

10.31.10.176