[Berlin-wireless] NanoStation M5 0.0.0 -> 0.1.0

Jones freifunk-liste
Sa Feb 28 19:01:31 CET 2015

Liebe Liste,

ich wollte meine NanoStation updaten (0.0.0 -> 0.1.0) und habe dazu das
neue Image aus dem Downloadbereich genommen, also
openwrt-ar71xx-generic-ubnt-nano-m-squashfs-sysupgrade.bin

Leider bin ich mir nicht sicher, ob ich beim letzten Mal die XW benutzt
hatte... Jedenfalls leuchten die LAN-Lampen weder an Station noch am
Notebook. Ich komme also natürlich auch nicht auf das Webinterface und
befürchte, dass beim Upgrade etwas schief gelaufen ist. Hab ich das Ding
gebrickt oder was?

Folgende Lampen Leuchten an der Station:

PWR LAN1 LAN2 SIG1    2    3    4
GRÜN -    -    ROT     -    -    -

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Viele Grü0ße