[Berlin-wireless] Newbie-Router geht, danke für eure Hilfe, Installationserfahrung

hammel at gmx.de hammel
Sa Feb 28 13:54:27 CET 2015

> taucht dein knoten inzwischen in der map auf? koennte zusammen haengen.
im Monitor ist er, in der Karte noch nicht.
Ich guck heute abend nochmal an, was da an Geodaten konfiguriert ist und ob irgendwo Leerzeichen Punke, Kommas oder so etwas zu viel sind.

[...]

> wo liegt dein knoten eigenlich in alt-ruppin etwa sogar?
Der steht in der Wuthenowstraße 9 in Steglitz, drum der node-Name.
52.45737 N
13.33473 E
Im Router ohne N und E eingetragen.

[...]