[Berlin-wireless] Newbie-Router geht, danke für eure Hilfe, Installationserfahrung

Fabian S. freifunk
Sa Feb 28 08:27:07 CET 2015

taucht dein knoten inzwischen in der map auf? koennte zusammen haengen.
online ist er ja offensichtlich
http://monitor.berlin.freifunk.net/host.php?h=Wuthenow9

allzuviel ist ja nicht einzugben im assitenten (der ja sonst gut
funktioniert)

da sind ja nur was zahlen angeht

geokoordinaten
ip adressen
freigebene bandbreite
was vergessen?

die gps koordinaten sind mit '.'
getrennt im normalfall zb 52.553 13.386 .

unter contact kannst du dir die im webinterface nochmal ansehen.

wo liegt dein knoten eigenlich in alt-ruppin etwa sogar?
du kannst die map adresszeile kopieren wo dein enode nicht zu sehen ist.

so long fabian

PS
danke fuer die gute angabe der fehelrmeldung, sogar mit versionsnummer
der firmware, das vergesse ich naemlich immer mit anzugeben ;)

--
10.31.10.176