[Berlin-wireless] Status Zoo-Bht und Umgebung?

Volker Ernst lists
Mo Jan 5 07:42:26 CET 2015

Hi,

> Ich bitte für Infos deswegen, falls vorhanden.

Momentan ist es dunkel und kalt in der Gegend.
Freifunk laeuft unveraendert, "funktioniert" mit Layer2-Echos.
Jetzt nach dem Ende der Uni-Ferien koennen wir mal wieder
aufs Dach um diese Echos loszuwerden, die derzeit aber keine
praktischen Probleme machen sollten. Termin dazu muss noch
organisiert werden und ist in Planung.

> Da jetzt Schiller Bibliothek für unbegrenzte Zeit auch geschlossen ist...

Die ziehen 500 Meter weiter zum Leopoldsplatz, wo sie
(angeblich) dieses Fruehjahr wiedereroeffnet werden soll.

Volker