[Berlin-wireless] Status Zoo-Bht und Umgebung?

Philipp Borgers borgers
Mo Jan 5 11:37:17 CET 2015

On Mon, Jan 05, 2015 at 07:42:26AM +0100, Volker Ernst wrote:
> Hi,

> Momentan ist es dunkel und kalt in der Gegend.
> Freifunk laeuft unveraendert, "funktioniert" mit Layer2-Echos.
> Jetzt nach dem Ende der Uni-Ferien koennen wir mal wieder
> aufs Dach um diese Echos loszuwerden, die derzeit aber keine
> praktischen Probleme machen sollten. Termin dazu muss noch
> organisiert werden und ist in Planung.

Wenn der Uplink zur christophorus-core an ist, dann ist das Internet in der
fehm-bht aus. Es gibt also sehr praktische Probleme, die u.a. die offizielle
Inbetriebnahme des Standortes in Siemensstadt verhindern.

Kann ich euch beim Debuggen irgendwie helfen? Braucht ihr noch Daten?