[Berlin-wireless] Status Zoo-Bht und Umgebung?

Volker Ernst lists
Mo Jan 5 13:58:58 CET 2015

Hi,

mir ist das Problem mit den Layer2-Echos auch bewusst
und wir versuchen es moeglichst zeitnah zu loesen.

Wir es zu dieser Situation kam ist eine andere Geschichte.
Gerade wegen des Vorgehens im Fall der JUP wuerde ich
gerne nochmal persoenlich mit dem dafuer verantwortlichen
sprechen. Nicht boese gemeint, aber es war "ueberraschend".

Das Problem auf der Beuth ist wahrscheinlich der Switch
und ich nehme an wir kommen diese Woche aufs Dach zum loesen.
In den letzten 2 Wochen war ein Zugang ja garnicht moeglich.
Mich nervt dieser Fehler auch.

Volker