[Berlin-wireless] Fluechtlingsunterkunft Waldschulallee

Philipp Borgers borgers
Mo Jan 5 22:36:10 CET 2015

On Mon, Jan 05, 2015 at 09:51:25PM +0100, Stefan Laufmann wrote:
> N'Abend,

Gibt es schon Text?

> Leider gibt es noch keine Fotos. Ich könnte beim nächsten Besuch welche
> machen. Was interessiert euch bei den Motiven am Meisten? Menschen,
> Technik, Gesamtensemble?

Bitte die Menschen vorher fragen. Ich fände es auch besser, wenn du sie einfach
nicht ablichtest.

Wie gut ist denn jetzt die Versorgung?

Wir waren heute an der FU, aber das Internet steht bis jetzt nur den Johanniter
zur Verfügung. Wir arbeiten daran den Flüchtlingen das Internet zugänglichen zu
machen.