[Berlin-wireless] praktische tips zum erweitern des netzwerks

Robin Vobruba mls.robin.vobruba
Di Jan 6 14:35:32 CET 2015

danke fuer die antworten! :-)
werde versuchen diesen mittwoch nochmal vorbei zu kommen. mein mitbewohner
ist aber grundsaetlich nciht so sehr an dem ganzen interessiert, und hat
auch von informatik und so keine ahnung. er wuerde es nur machen. als
gefallen, und weil er in der naehe ist. ;-)
ich kann ihn aber natuerlich gerne fragne wenn ihr mal einen
industriekletterer braucht.
bis hoffentlich morgen!