[Berlin-wireless] Build-Server

Philipp Borgers borgers
Di Jan 6 18:12:01 CET 2015

Moin,

wir haben in unserem Development-Workflow für die Firmware ein gewisses
Bedürfnis nach einer Maschine auf der wir möglichst schnell die jeweiligen
Commits bauen können.

Gibt es Menschen, die sich vorstellen könnten einen Build-Slave zur Verfügung zu
stellen. Ideal wäre eine Maschine mit viel CPU und RAM, die wir in
unregelmäßigen Abstände voll auslasten können.

Ich könnte mir auch vorstellen einen der spare HP Server im Lager als
Build-Slave zu nutzen. Zur Zeit müssten sich zwei Server im Lager befinden.
Einen könnten wir bis zur finalen Nutzung zum Build-Slave machen.

Wir würden auch einen Desktop-PC oder ähnliches nehmen und ins Freifunk-Netz
hängen.

LG Philipp